Mittwoch, 10. Mai 2017

New German Dragway!!!

Da die Strecke in Bitburg ja nun wirklich Geschichte ist, die gute Seele von 1on1-motorsports - Silke Beer - aber alle Hebel in Bewegung gesetzt, alle Quellen angezapft und nicht und nirgendwo locker gelassen hat, gibt es (vorerst) einen neuen Treffpunkt der Gaskranken:

Phoenix Dragway, 55566 Bad Sobernheim
(ehem. Militärflugplatz "Pferdsfeld" bei Eckweiler)

OK, wir Buben von der S.O.R.G. haben, was die Anreise betrifft, nicht wirklich viel gewonnen. Die A61 in südliche Richtung zu fahren ist nicht immer besonders spaßig. Aber egal, die Hauptsache ist, dass es mit guten Veranstaltungen weitergeht!

Was soll aber das "vorerst" im obigen Text bedeuten? Ganz einfach, die erste Veranstaltung am 25. - 28.05.2017 läuft als Bewährungsprobe  und Test! Daher wird es immens wichtig sein, wie glatt und reibungslos das WE über die Bühne geht!

Mehr Infos gibt es auf der Homepage von 1on1-motorsports unter diesem Link



Ich persönlich kann leider an diesem WE nicht runterfahren, wie eigentlich jedes Jahr. 😞 Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß und rockt die Hütte!

Der neue Weg (via Montabaur, Koblenz, Bingen = 170 km / 2h 20min):



Zum Vergleich der alte Weg (via Montabaur, Koblenz, Wittlich = 220 km / 2h 30min)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen